Occasion-Geräte

Occasion-Geräte

Die Qualitätsprodukte, die von unseren Partnern im Markt verkauft werden, sind von der Konstruktion her auf eine lange Lebensdauer und einen zuverlässigen Betrieb ausgelegt. Der Technologiewechsel folgt jedoch teilweise sehr viel kürzeren Lebenszyklen, so dass noch absolut betriebsfähige Geräte sehr früh durch die nächste Generation abgelöst werden.
 
Der etablierte und sehr gut funktionierende Entsorgungskanal, der eine sortenreine Entsorgung der Geräte gewährleistet, überzeugt bei relativ neuwertigen Qualitätsgeräten weder in ökologischer noch in ökonomischer Sicht. ESAG bietet eben diese gebrauchten Qualitätsprodukte mit einer 3 monatigen ESAG-Garantie über die Auktionsplattform "ricardo" an um die Nutzungsdauer im Sinne der ökologischen Verantwortung zu verlängern.
 
Klicken Sie auf unten stehenden Link um zu den günstigen Qualiätsversteigerungen zu gelangen.
 
  • herstellerkonform revidiert
  • fachmännisch geprüft
  • inkl. 3 Monate ESAG-Garantie
  • zu marktgerechten Preisen

 

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote